Valentine's Day Saint-Valentin Valentinstag Cake Love Torte Dessert

Bist du Romeo oder Juliette?

Lass uns die Liebe feiern!

Zum Valentinstag freut sich Juliette, dir ihre zwei romantische Backkreationen anbieten zu können. Lass dich mit unseren herzförmigen Köstlichkeiten, die von beiden Chefs Émile und Julien mit Liebe und Leidenschaft hergestellt werden, in die Romantik entführen – aber nur für kurze Zeit!

Sorge dafür, dass dein Valentinstag voller Liebe und kulinarischer Köstlichkeiten ist, indem du unsere limitierten Valentinstagskreationen in unserem Online-Shop vorbestellst. Oder schau in unseren Filialen vorbei, um dein herzförmiges Liebesbrot Pain d’Amour und deine Saint-Honoré x Saint-Valentin-Torte zu reservieren.

Erhältlich ab 9. Februar 2024.

 

Juliette’s „Pain d’Amour
Ein Baguette-Brot in Herzform „pour les Amoureux“: Stell dir vor, wie der verlockende Duft von frisch gebackenem Brot deine Küche erfüllt, jetzt stell es dir in Herzform vor!
Unser Chef Boulanger Émile hat sein ganzes Können in die Kreation eines herzförmigen Sondereditionsbrotes gesteckt.
Verbringe einen warmen und zärtlichen Moment mit deinen Liebsten bei einer knusprigen Scheibe unseres Pain d’Amour.

> Erfahre mehr über Juliette’s Pain d’Amour hier.

 

Juliette’s Valentinstorte – Das göttliche Missverständnis: Saint-Honoré trifft Saint-Valentin

Saint-Honoré, der Schutzpatron der Pâtissiers, wandert im Himmel umher und erfreut sich an den Karamellwolken und den Sternen aus Puderzucker, als er Saint-Valentin erblickt, der mit den Engeln schäkert.

Saint-Honoré spricht ihn mit seinem charakteristischen, französischen Akzent an: „Schau, schau – Bonjour Saint-Valentin! Was führt dich hierher… und du verteilst Liebespfeile…?“

Saint-Valentin etwas überrascht, antwortet mit einem verschmitzten Lächeln: „Na, ich säe natürlich Liebe! Es ist schliesslich Valentinstag.“

Saint-Honoré, der seinen Kochhut stolz zur Schau stellt, antwortet: „Ah, ich verstehe! Ich selbst verteile köstliche Éclairs und himmlische Torten. Man könnte sagen, dass ich der Schutzheilige der «süssen Genüsse» bin!“

Die beiden Heiligen brechen in fröhliches Lachen aus, als sie das göttliche Missverständnis bemerken. Daraufhin beschliessen sie, ihre Talente zu kombinieren, um das himmlischste aller Desserts, zum Valentinstag, zu kreieren: die Saint-Honoré-Torte in Herzform, verfeinert mit traumhaften Himbeeraromen.

Eine einzigartige Kreation von unserem Chef Pâtissier Julien, die du zu zweit oder mit der Familie geniessen kannst.
Eine Limited Edition, die du sofort reservieren solltest.

> Erfahre hier mehr über Juliette’s Valentinstorte.

Comments are closed.